Helvetia Oenipontana

Lass uns eine Nachricht da...

 

 

Gästebuch (8)

  1. Thomos Grye
    Thomos Grye am 17.02.2018
    Movierola Provides Watch Movies Online of Hollywood, Hindi, Telugu, Tamil, Malayalam, Kannada with HD Quality. Here you can Watch Movies Online Free without downloading.
    http://www.movierola.com/movies
    0
  2. http://oemsales.store/
    http://oemsales.store/ am 18.12.2017
    http://oemsales.store/ - oem software on sale in UK and Canada!
    0
  3. Josef Manser v/o Dr.cer. Gschobe
    Josef Manser v/o Dr.cer. Gschobe am 01.04.2017
    Ich freue mich aufs 157. Stiftungsfest vom Do 25. bis Sa 27. Mai 2017 mit diversen Höhepunkten im Weinhaus Happ, mit historischem Sonderzug nach Fulpmes mit Festgottesdienst und Mittagessen, Generalkonvent auf der neuen Bude der Aktivitas, Festkommers im Bierstindl mit Verleihung eines Dr. cer. an Dr. Günther Fuchs..... Gschobe
    0
  4. Markus Zweifel
    Markus Zweifel am 01.04.2017
    Liebe Prima,
    hast Du den Kontakt zu Charlie Wenk gefunden. Ich sehe ihn regelmässig und könnte ihm eine Nachricht oder Deine Mail-Adresse zukommen lassen. Beste Farbengrüsse
    Markus Zweifel v/o Knirsch
    0
  5. Barbara Berger % prima
    Barbara Berger % prima am 18.10.2016
    Ich war in der Verbindung in den 70iger Jahren und habe heute Post von einem Kommilitonen von damals bekommen, dem ich gerne zurückschreiben würde, aber leider keine Adresse habe .
    Könnt ihr die für mich bitte herausfinden? Es handelt sich um Charlie Wenk % Tartan, meinen ehemaligen Fux major.
    Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
    Danke! Lieben Gruß aus Wien, Prima
    -8
  6. Alex Egli
    Alex Egli am 09.05.2016
    Schön war das Stiftungsfest, schön wie immer. Vielen Dank, dass ihr, liebe Aktive und eure treuen Mithelfer, uns einen so schönen Anlass organisiert habt. Wir haben die Zeit sehr genossen.
    Herzliche Farbengrüsse
    Gäh
    -26
  7. Alex Egli
    Alex Egli am 17.05.2015
    Liebe Aktivitas
    Leider ist das 155. Stiftungsfest schon wieder vorbei! Was bleiben wird, sind herrliche Erinnerungen. Vielen Dank für die schönen Tage und für euer grosses Engagement für unsere HOe. Einmal mehr haben wir die Zeit über Auffahrt in Innsbruck sehr genossen.
    Mit herzlichem Farbengruss
    Gäh
    -26
  8. Josef Manser
    Josef Manser am 13.04.2015
    Lieber Gebro, ich danke herzlich für deine grosse Arbeit mit der Neugestaltung der Homepage unserer Helvetia Oenipontana.
    Gschobe AHP
    -46

Neuen Eintrag schreiben

©2014 impressum